Country-Styleshoot

An einem nebligen und kalten Herbsttag, fand unser zweites von Herz geplantes Style- Shooting statt. Wir sind für Euch nach Breitenbrunn auf die „5M – Ranch“ gefahren. Was uns da erwartet hat, übertraf all unsere Erwartungen – eine geniale Location, wundervolle Menschen und Tiere und nicht zu Letzt –  ein Traum an unberührter Natur.

Bevor wir mit unserem wunderschönen Fotomodel Beatrice die Koppel unsicher machen konnten, wurde die perfekte wilde Frisur kombiniert mit einem natürlichen MakeUp bei Friseur Nawrath in Perfektion gebracht. Gesagt, getan – los ging’s.

Für unser erstes Outfit schlüpfte Bea in ein ausgefallenes „vorne kurz – hinten lang“ – Kleid. Das Hingucker- Kleid von LORANGE hat eine aufwendig mit Pailletten und Perlen bestickte Corsage (www.brautmode-glamour.de). Wir haben dieses Outfit mit Schmuck in Blütenform aus der Kollektion „close to nature und einem „Landliebe-Brautstrauß“ formvollendet.

Nach dem Styling ging es endlich raus auf die Koppel – bei 8 Grad Außentemperatur. Ok, wir geben es zu – wir hatten gut lachen, mit warmen Boots und dicken Jacken. Soviel dazu – Bea hat es wie ein Profi gemeistert und 1,5 Stunden Shooting ohne Erkältung überstanden und uns dabei mit ihrem bezaubernden Lächeln das Herz erwärmt.

Frisur & Make-up: http://friseur-nawrath.de/

Fotografie: http://www.fotolorenz.de/

Brautkleider: http://brautmode-glamour.de/

Trauringe und Schmuck: http://www.uhren-schmuckhaus-moeckel.de/

Lederhandschuhe:  http://lederhandschuh-manufaktur.de/

Brautstrauß und Blumendekoration: Gärtnerei & Floristik Hahn, Inh. U. Koischwitz,  08352 Raschau-Markersbach

Food: https://www.facebook.com/Wurststollen/